Pastoralraum Hardwald am Rhy Birsfelden, Muttenz, Pratteln/Augst, Missione Cattolica Italiana 

Pfarrei Bruder Klaus Birsfelden


Jubla – Umbau und Benefiz-Abend

Der Umbau

Das Jahr 2015 steht bei der Jubla Birsfelden ganz im Zeichen des Umbaus.

In erster Linie ist hiermit der schon länger geplante, bisher aber noch nicht durchgeführte Umbau jener Räumlichkeiten gemeint, welche der Jungwacht und Blauring zur Verfügung stehen. Als Treffpunkt und Aufenthaltsort für die Gruppenstunden sind sie ein wichtiger Fixpunkt im Vereinsleben. Und dieser Fixpunkt ist mittlerweile sichtlich in die Jahre gekommen.

Von Jahr zu Jahr wird die Jubla grösser und bekommt mehr Mitglieder. Dementsprechend werden die Räumlichkeiten intensiver genutzt. Um dieser Nutzung gerecht zu werden, wurde entschieden, „de Rüüm“ neuen Glanz zu verleihen.

Zur tatkräftigen Unterstützung werden Fachkräfte und Firmen gesucht. Namentlich

  • Elektriker, Firmen, welche mit Beleuchtungsartikel handeln
  • Sanitärfirmen oder Sanitäre
  • Maler
  • Plättlileger

Für weitere Informationen, wende man sich an Corina Leibundgut, Mail: c_leibundgut@gmx.ch.

Benefiz-Abend

Da die Kirchgemeinde nicht die ganzen Kosten allein tragen kann, wird am 25. April in der Sternenfeld Aula eine grosse Benefiz-Veranstaltung durchgeführt, um den Umbau zu finanzieren.
Alle Gäste werden mit einem tollen Menü verköstigt und es wird ein Rahmenprogramm geboten, welches thematisch mit dem Umbau zu tun haben wird.

Anmeldungen bis 15. April an Corina Leibundgut, Mail: c_leibundgut@gmx.ch.
Siehe auch Flyer! -> Die Goldgraeber kommen

 

Gerne werden auch Spenden angenommen.
Konto:

Basellandschaftliche Kantonalbank, Liestal
IBAN: CH18 0076 9016 5100 6851 9

Jubla Birsfelden