Pastoralraum Hardwald am Rhy Birsfelden, Muttenz, Pratteln/Augst, Missione Cattolica Italiana 

Pfarrei Bruder Klaus Birsfelden


Eröffnung Mystery Tunnel

Am Samstag, 16. Januar wurde der Erlebnis-Tunnel, in Form von einer Weltallreise, nach zweijähriger Bauzeit eröffnet.

Über 100 Personen gingen mehrmals durch den Erlebnispark und die Erfahrungen waren durchwegs positiv. Betreut wurden die Besucher durch die Jugendlichen und Erbauer des Projektes. Zugleich besuchten uns Medien, was uns sehr gefreut hat. In den kommenden Monaten werden immer wieder angemeldete Gruppen und Klassen den Park besuchen. Herzlichen Dank an alle Jugendlichen, welche sich mit grossem Engagement eingesetzt haben und noch einsetzen werden sowie allen Personen, welche dieses Projekt mit vielen Geschenken in Form von Geräten und ehrenamtlichen Arbeiten erst möglich gemacht haben.

Im Namen des «Mystery-Teams», Roger S. Vogt