Pastoralraum Hardwald am Rhy Birsfelden, Muttenz, Pratteln/Augst, Missione Cattolica Italiana 

Pfarrei Bruder Klaus Birsfelden


Familiennachmittag, 9. September

Der katholische Pfarreirat hat zum sechsten Mal zum beliebten Familiennachmittag auf die Fridolinsmatte eingeladen. Und es kamen Jung und Alt, um an diesem wunderbaren Ort in Birsfelden ein paar vergnügte, abwechslungsreiche, lustige und gemütliche Stunden zu verbringen. Auch Petrus war dazu eingeladen und hat mit dem Prachtwetter dieses Fest unterstützt.
Einmal die Seele baumeln lassen, das konnten alle hier sehr gut. Dazu gab es für die Kinder Spiele, von Jungwacht und Blauring organisiert, ein Märchenzelt für die ganz Kleinen, eine Bastelecke für Kreative, einen Malwettbewerb für grosse und kleine Kinder, Würste und Brot für Hungrige, Kuchen für Dessertfreaks und Getränke für alle.
Die Band ‚Exit 27‘ aus Birsfelden spielte auf mit ihrem Sound und sorgte für gute Stimmung. Wer noch nicht genug hatte, konnte in der Kinderdisco so richtig abtanzen.
Ein toller Nachmittag, der uns wieder einmal gezeigt hat: ‚Mir ghöre zäme‘.
Danke allen Mithelferinnen und Mithelfern für diesen schönen Anlass! Gerne wieder einmal.
Benni Meyer